Sandra Rebenstorf – Praxiskoordination

Sandra Rebenstorf – Praxiskoordination

Nach einem frühen Start im medizinischem Bereich wechselte ich das Aufgabenfeld und leitete 25 Jahre ein Kundendienstbüro. Organisation und Ansprechpartner sein liegt mir genauso am Herzen, wie die Faszination für die Medizin und den osteopathischen Ansatz. Auf sehr langen Läufen habe ich meinen Körper kennen gelernt und tiefe Achtung vor ihm bekommen. Der Mensch ist nicht nur die Krankheit, wegen der er sich vorstellt, er ist immer ein Ganzes. Dieser Ansatz wird von jedem im Team gelebt. Umso mehr freue ich mich, dass ich es unterstützen darf.

Immer wieder in die Ruhe kommen und das Ganze betrachten, lehren mich auch meine Bienen.

Hier kümmere ich mich auch um die Abläute, greife ein und optimiere, wo es nötig ist, damit meine Mädels ihrer Natur nachgehen können.