Bjarne Raabe

Bjarne Raabe
Bjarne Raabe

2022 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen und starte nun mit Freude in den Beruf des Physiotherapeuten.

Seit je her fasziniert mich der Mensch in seiner Komplexität, weshalb ich mich unter anderem mit der chinesischen Medizin und verschiedenen Kampfsportarten auseinandergesetzt habe. Diese Faszination fließt auch in meine Arbeit als Therapeut ein.

Ich arbeite auf Grundlage der Physiotherapie mit Inspiration aus der Osteopathie. Seit 2020 arbeite ich bereits als Masseur in der Praxis was mir die Möglichkeit bot, frühzeitig die Sicht der Osteopathie auf den Menschen kennenzulernen. Derzeit befinde ich mit berufsbegleitend in Osteopathie Ausbildung und lasse die Erkenntnisse in meine Arbeit einfließen.

Nachricht an Bjarne Raabe senden